Grund- und Hauptschule Hesselberg - Süd

» Gästebuch

Grundschule

 Hesselberg-Süd




Zum Gästebuch:
Es sind auf jeden Fall immer ein angemessener Umgangston und Objektivität im Gästebuch angebracht. Unpassende und anonyme Äußerungen werden gelöscht.
Schreibt deshalb bitte nicht unkontrollierte Beiträge. Schließlich können alle anderen euere Einträge lesen und sich ein Bild von euch machen. Und nun viel Spaß beim Schreiben ins Gästebuch.


                   
3. Klasse: Wer so alles auf der Welt herumschwimmt

 






 
Michelle
04.06.2008, 19:35 Uhr
Hey
Die HP und die Schule ist echt supi!
Liebe Grüße von Michelle
Fabian
22.04.2008, 12:22 Uhr
Hi wie gehts euch so mir gehts gut... ich grüße alle die mich kennen... tschau bis bald... LOL
 
Anna
22.04.2008, 09:18 Uhr
hey alle zusammen.
na wie geht es euch??
Finde die Schule echt supi ich habe schon viele schulen besucht aber die ist die beste
Bey Bey
ich
17.04.2008, 15:53 Uhr
gibts au klassenfotos?
 
jessi
14.04.2008, 22:02 Uhr
also nuja ne i bins ma wieder! lol nuja wann kommen die bilda vo der klassen rein?? sersn jessi
Diana
14.04.2008, 21:57 Uhr
Hi ihr da na wie gehts euch wollte euch eig nur nen schönen gruß aus Günzburg schicken !!also viel spaß beim in die schule gehen;-) eure diana
Fabian
11.04.2008, 18:48 Uhr
Schon wieder Wochenende so GEIL.und am Sonntag Konfimation dann am Montag KEINE SCHULE VOLL GEIL scönes Wochenende
 
Fabian10
04.04.2008, 12:01 Uhr
hi entlich Wochenende und keine Hausi auf voll cool haben neut fasst keinen Untrricht gemancht mir waren bloß am Computer wünsch euche ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!
 
Fabian
03.03.2008, 15:45 Uhr
Hi die Homepage ist echt cool gemacht und die Schule und die Lehrer sind auch gut.ich grüße alle die mich kennen.LOL
 
Robin
03.03.2008, 15:36 Uhr
Hi die Schule ist Toll
andreas19
28.02.2008, 19:47 Uhr
die schuhle ist echt coll !
naja :-) manchmal !?!
 
Sven
28.02.2008, 09:51 Uhr
Beste Schule im Landkreis sind wir!
 
Marina
25.02.2008, 21:20 Uhr
Hey Ihr lieben Alle!
Ich habe jetzt gerade hier mal die HP studiert und bin echt überrascht weil die ist voll cool! Da werden Erinnerungen wach!!!
Wenn ich so an meine Hauptschulzeit zurück denke, dann fällt mir wieder ein, wie cools doch in der Schule war! Ich sage es euch, so schön wie es in wittelshofen war, wird es nie mehr werden... das wollte ich sonst auch immer nicht glauben aber jetzt seh ich es selber, und das obwohl ich auch noch in Ansbach in der Schule bin! Jetzt hat es Zeugnisse gegeben und ich kann sagen, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht bin! Darf ich ja auch nicht, weil ich will ja meine mittlere Reife schaffen!
Wenn ich so die Namen der Lehrer lese, dann fällt mir erst mal auf, dass ich nur noch die Hälfte kenne...! Das heißt auf jeden Fall, dass ich mal vorbei schaun muss! Ich habe ja im Juni auch Prüfung und muss mich langsam aber sicher mal ans Lernen machen! NAJA DES PACK I SCHO...
Ich könnte jetzt noch ewig so weiterschreiben, aber wenn ich denke, dass ich auf Hochdeutsch schreiben muss, dann vergeht mir die Lust! Ich weiß, dass ein paar Fehler drinnen sind, aber die darf jeder lesen:-)!!! wenn ich denke das ich den ganzen text schon in meiner normalen Sprache geschrieben habe, und jetzt noch alles verbessern musste...

Naja egal...
also GANZ LIEBE GRÜßE! UND ICH SCHAU AUF JEDEN FALL MAL WIEDER VORBEI!!!
Grüße Marina
Anna R.
25.02.2008, 20:18 Uhr
hey die schule is ok aber die is ein wenig langweilig
bb die hp is cool bb
 
kev
25.02.2008, 19:57 Uhr
hi coole schule coole lehrer coole schüler und coole hp bb
 
Steffn
25.02.2008, 19:36 Uhr
So, jetz gibts auch schon ne Homepage;) ... ja, die Schule is wirklich recht klein, aber die Leute (Lehrer, Schüler) umso netter ;)

lg Steffen
 
Sandra
25.02.2008, 18:28 Uhr
Hallo, die Schule hier ist echt super. Es gibt auch tolle Sportfeste. Um es kurz zusagen: Die Schule und die Lehrer sind einfach cool... bye
Nadine
25.02.2008, 16:15 Uhr
Die Schule ist total gut. Die Lehrer sind total super. Bye
 
leni
25.02.2008, 16:08 Uhr
hey hey ...ichwollte nur mal schnell sagen, dass ich die Schule toll finde wie z.B. der große Pausehof und die Lehrer sind auch OK. :-D bis dann Bye Bye
 
Franziska
25.02.2008, 16:03 Uhr
Hallo,
Ich wollte nur mal sagen, dass die Schule klein aber fein ist. Die Lehrer sind meistens voll cool und lustig drauf.
bye bye
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5  weiter»

[ Besucher-Statistiken *beta* ]